zeile

Blues-Session mit Stefan Leitritz
Donnerstag, 23. Februar
20 Uhr
Gasthof Ochsen Ravensburg
Eintritt: Frei


Bei der ersten Bluessession von „Jazztime“ im Oktober 2015 im „Ochsen“ hatte es bei vier Musikern schon nach wenigen Takten gefunkt. Es fand schließlich zusammen, was zusammengehört - Die Cremé de la Cremé der regionalen Blues-Szene: „Greyhound“ - eine Art Allstar-Quartett ohne Allüren wurde aus der Taufe gehoben. Bei der Eröffnung der Session wird sich die Band präsentieren. Während der Session nehmen sich die vier Musiker zurück, um genügend Spielraum für die musikalischen Gäste zu eröffnen. Kompetente Musiker haben sich auch schon angesagt.

Stefan Leitritz, viele Jahre Leadsänger und – Gitarrist bei „Blue Monx“ ist für die Musikerinnen und Musiker Ansprechpartner. Jazztime freut sich auf eine zahlreiche Beteiligung.

Info: „Greyhound“ spielt bei der Jazznacht am Samstag, 6. Mai in der „Räuberhöhle“. Ein Höhepunkt in der Jazznacht!




Unser aktuelles Programm