01 / Tommy Schneller Band (D) / Sa. 11.05.19 / Zehntscheuer RV / 20.30 Uhr - 23.15 Uhr

Blues Soul

Künstler

Tommy Schneller Band (D)

Datum

Sa. 11.05.2019 > 20.30 Uhr - 23.15 Uhr

Ort

Zehntscheuer Ravensburg

Eintritt

Ein Button kostet: € 20 / 15 / Mitglieder € 12

Tickets

VVK ab Montag, 8. April 2019 bei:
Schwäbische Zeitung (Karlstraße. 16)
Musikhaus Lange (Marktstraße 27)
Modehaus Bredl (Bachstraße, Servicekasse im 1. Stock)
Tourist – Info (Marienplatz 35 / Lederhaus)

Restbuttons: Samstag, 11. Mai bis 18 Uhr Modehaus Bredl
danach ab 19.00 Uhr am Eingang der Stadtbücherei / Kornhaus.

tommy_schneller_mittel.jpg

Tommy Schneller kennt die Festivals in Europa und die kleinen Clubs auf der Beale Street in Memphis. Sein charmanter, unverwechselbarer Gesang und sein erdig warmer Saxophonsound haben ihn in den vergangenen Jahren zu einem der beliebtesten Musiker Europas gemacht. Schneller wurde drei Mal mit dem German Blues Award sowie dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik (2011) ausgezeichnet. Blues-Soul mit viel Druck, Tanzbarkeit und voller Groove mit einer hoch attraktiven und dazu sehr sympathischen Band.

Links:
Künstlerhomepage